Nils Hunziker tritt wieder an

2. Wahlgang Gemeinderatsersatzwahlen Muhen

Die FDP Muhen bedankt sich herzlich für die 363 Stimmen im 1. Wahlgang und das entgegengebrachte Vertrauen. «Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat», sagt FDP Muhen-Präsident Michael Fretz dazu. Aufgrund der erfreulichen Stimmenzahl hat sich Nils Hunziker bereit erklärt, im zweiten Wahlgang nochmals anzutreten. «Wir konnten feststellen, dass sich die Mühelerinnen und Müheler einen kompetenten Macher mit neuen Visionen im Gemeinderat wünschen», so Michael Fretz.

Mit voller Zuversicht startet die FDP Muhen in den zweiten Wahlgang am 18. Juni 2023. «Mit Nils Hunziker haben wir den perfekten Kandidaten für dieses Amt», sagt Fretz, «sein Engagement und die Erfahrungen aus verschiedenen Kommissionstätigkeiten in Muhen und seinem Beruf in der Baubranche kann Nils Hunziker sofort im Gemeinderat einbringen und Muhen weiterbringen».