Das war die Gemeindeversammlung vom 27.11.2020

Trotz den Corona-Massnahmen und dem fehlenden Raclette, lockte die zweite Gemeindeversammlung 2020 viele Mühelerinnen und Müheler an.

Neben dem Budget 2021 standen weitere wichtige Traktanden zur Abstimmung. Der Oberstufen-Schulvertrag Kölliken-Muhen, der Beitritt zum Verein Jugendarbeit Entfelden, der Verpflichtungskredit für den Neubau der Entlastungskanalisation und der Ersatz der Wasserleitung Schwabistalstrasse und schliesslich das Budget 2021 wurden angenommen.

Einzig der Verpflichtungskredit für den Beitrag zur Traglufthalle des Freibads Suhr-Buchs-Gränichen, vermochte die müheler Bevölkerung nicht zu überzeugen. Aufgrund des fehlenden Mehrwertes für den Grossteil der Bevölkerung wurde der Kredit auf Vorschlag der FDP Muhen abgelehnt.