«Zobe nä» mit Nils Hunziker

Die FDP Muhen hat am vergangenen Donnerstagabend zu Wurst und Bier in der Hoperia in Muhen eingeladen.

Bei bestem Wetter haben sich Interessierte Mühelerinnen und Müheler im gemütlichen Biergarten der Hoperia eingefunden. Bei guten Gesprächen, frisch gezapftem Bier der Hoperia und besten Würsten vom Berchtold blieben sie bis in die späten Stunden sitzen. Neben der Gelegenheit, Nils Hunziker, der Gemeinderatskandidat der FDP Muhen, besser kennenzulernen, erfreuten sich die Besucher über den Austausch mit den Gästen Adrian Schoop, Grossrat und Philipp Müller, ehem. Ständerat und FDP-Parteipräsident.

Für Nils Hunziker, welcher am 18. Juni 2023 im zweiten Wahlgang für die FDP antritt, ein gelungener Event. Er hatte nicht nur die Gelegenheit, sich in einem unkomplizierten Rahmen bei der Bevölkerung vorzustellen, sondern konnte sich auch für die vielen Stimmen aus dem ersten Wahlgang bedanken.